Einladung zum Kindergeburtstag

Hier habe ich in einer schnellen Guten Abend Aktion die Einladung meiner kleinen Ines zu ihrem Kindergeburtstag gebastelt. Ines hat sich Schmetterlinge und Blumen in den Farben rosa und lila gewünscht. Das Ergebnis war ein kleiner Umschlag den man öffnen kann. Wenn man den Umschlag öffnet, befindet sich auf der Innenseite die Einladung.

Die Farben des Designerpapier im Block sind:
Brombeermouse (InColors 2014-2016)
Flamingorot (InColors 2016-2018)
und Farbkarton Flüsterweiß

Die Umschläge habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefalzt und gestanzt.

Die Schmetterlinge habe ich mit der BigShot und den Thinlits Schmetterlinge ausgestanzt und das Fähnchen mit dem Stempelset Bannereien in der entsprechenden Farbe gestempelt und diese mit den Framelits Bunter Banner-Mix gestanzt.

Ines hat sich riesig gefreut und hat diese ganz stolz an Ihre Gäste verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .