Basteln für den Weihnachtsmarkt in Gilching

Oh, oh die letzten zwei Wochen waren Anstrengend. Ich habe mich bereit erklärt für den Förderverein der Arnoldus Grundschule in Gilching für seinen Weihnachtsmarkt zu basteln. Zum Glück hatte ich tatkräftig und ideenreiche Unterstützung von meiner Familie, meiner Schwägerin und dessen Familie, sowie von Vivian meiner besten Bastelfreundin. Natürlich haben auch viele andere Mamas aus der Schule mitgeholfen, wo ich hier gerne noch einmal Danke sagen möchte.

Es sind auf jeden Fall richtig viele Schöne Sachen herausgekommen, die auf dem Christkindlmarkt in Gilching verkauft wurden.

Wir hatten richtig viele schöne Ideen und hatten auch richtig viel Spaß. Unter anderen haben wir einen Abend mit nähen verbracht, so wie bei einem Workshop. Dies war echt auch super cool.

Hier habe ich ein paar Bild für euch, von unseren Werken.

Ich wünsch euch eine besonders schöne Rest Weihnachtszeit.

LG Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.