Dankeschön

Mir helfen immer wieder ganz Liebe und besondere Menschen. Um mich dafür zu bedanken, habe ich einen Flaschenanhänger für einen kleine Prosecco Flasche gestaltet.

Hierfür habe ich als Grundcardstock Savanne gewählt. Als zweite Lage habe ich mich für die Farbe Feige entschieden, welches prima zum Designerpapier Florale Eleganz aus dem HK 2017 passt.

Als Etikett habe ich mich für das Stempelset Quartett fürs Etikett entschieden, was sich super schnell mit der Handstanze Zier-Etikette ausgestanzt habe.

Ich hoffe euch gefällt es und vielleicht bekommt ihr auch einmal so eine Fläschen 😉.

LG Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .