Hochzeitsbox

Was ich dir heute gerne zeigen möchte ist ein Auftrag von mir. Es wurde eine Geschenk-Kiste  für eine Hochzeit gewünscht. In dieser soll jede menge kleine Schächtelchen sein in denen man dann Geldgeschenke verstecken kann.

Hierfür habe ich einen Schuhkarton mit weißer Acrylfarbe angemalt und mit Designerpapier beklebt. Als Topik habe einen Schütteldeckel gestaltet mit dem Namen des Ehepaars.  Für den Schütteldeckel habe ich kleine Herzen mit der Herzkonfetti Stanze ausgestanzt (Rosenrot, Aquamarin, Glitzerpapier Silber). Die Namen habe ich mit den Bigz Druckbuchstaben und der BigShot ausgestanzt und dekoriert den dem Stempelset und Framelitz Hearts a Flutter.

Auch hier hat sich mein Kunde sehr gefreut und konnte es kaum abwarten, dass Present zu überreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.