Abschied in den Ruhestand

Heute möchte ich euch einen Auftrag zeigen für einen Arbeitskollegen von meinem Mann.

Sie ist in der Größe A5, damit alle Kollegen unterschreiben können. Die Grundkarte habe ich im Cardstock Savanne gemacht, die zweite Schickt ist in der Farbe Meergrün, sowie die Stempelfarben. Als Stempel habe ich eines aus der alten SAB genommen so wie aus dem Hauptkatalog 2016. Für die Fähnchen habe ich aus dem aktuellen Katalog 2017 das Designer Papier in den Incolors 16-17 hergenommen. Wenn sie euch gefällt könnt ihr die Karte gerne nach basteln und für eure Anlässe optimieren. Wenn ihr etwas dazu benötiget von Stampin UP! Sagt mir Bescheid ich bestelle für euch gerne mit.

LG eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.