Glückwunschkarte zum Ruhestand

Hi,

wollte euch mal wieder etwas gebasteltes zeigen. Ist jetzt zwar schon etwas Zeit her, aber das macht ja nichts. Mein Auftrag war eine Karte zum Ruhestand einer Kollegin meines Mannes.

Die Farben waren Savanne und Calypso, und das Hause habe ich mir den BlendStiften ausgemalt.

Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht braucht auch ihr eine besondere Karte auch für Hochzeitskarten oder runde Geburtstag. Die Beschenkten freuen sich immer sehr über solche Karten. Hier sieht man, das sich jemand Gedanken gemacht hat und hebt sie auf und behandelt Sie wie ein Kunstwerk.

Also bis dann.

Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.