So war mein erster Workshop

Hallo ihr Lieben,

mein erster Workshop war so Klasse. Meine Gäste kamen in meine Bastel-Wellness-Oase und bewunderten es und fühlten sich sehr wohl. Ich habe sie natürlich verwöhnt mit Kuchen, Pizzerschnecken und einer zuckersüße Candybar. Nachdem alle da waren, fingen wir an mit unserem Projekt der Pop-Up-Panel-Karte. Jeder konnte sich das passende Desingerpapier für seine Karte aussuchen und hat auch gleich losgebastelt, nachdem ich die einzelnen Schritte vor gebastelt hattee. Nach und nach waren meine Gäste hin und weg und haben den Abend richtig genossen.

Bevor wir mit dem nächsten Projekt gestartet sind haben wir uns noch ein wenig gestärkt an dem kleinen Büffet  ;-). Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Ich war ja so aufgeregt.

Als nächstes haben wir die Koppelbox gebastelt. Viele haben auch eine zwei farbigen Box gemacht. Schlussendlich hatten wir einen riesen Spaß. Alle haben sofort gesagt, dass sie gerne wieder kommen werden. Was mich natürlich riesig freut.

Deshalb habe ich gleich neue Termine für einen Bastelworkshop eingestellt.

01.04.2017 ab 19 Uhr
13.05.2017 ab 19 Uhr
24.06.2017 ab 19 Uhr

Wenn Ich euch jetzt neugierig gemacht habe. Ruft mich an oder schickt mir eine Nachricht, gerne auch über WhatsApp.

Liebe Grüße
Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.